Arbeiten von talbot-wanddesign.com sind im neuen Kinofilm "Die Reste meines Lebens" zu seh


Zwei ältere Wanddesign-Projekte aus dem Jahre 2012 und 2 große Malereien sind in der unlängst erschienenen arte/swr_Produktion " Die Reste meines Lebens " zu sehen.

Bei der Premiere in Berlin war ich ganz erstaunt wie die Arbeiten auf der Leinwand wirken.

Zu sehen ist die Betonküche im Studio Nordbecken sowie Teile des Dancefloors des Karlsruher Clubs "Vanguarde". -Bilder dazu gibts auf dieser Website unter der Rubrik: Arbeiten

Ebenso sind zwei meiner Tuschemalereien relativ verschwommen in der Distanz :) zu erkennen.

Unverschwommene Abbildungen zu den Malereien "void" und "blackness" gibts auf meiner Website unter der Rubrik: Paintings

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße,

Tobi

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge